Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Eurostar ETR500 der FS


 Eurostar ETR500 der FS im EEP-Shop kaufen
 Eurostar ETR500 der FS im EEP-Shop kaufen
Eurostar ETR500 der FS im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

HB3462

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 03.04.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Der TGV und ICE bekommt Gesellschaft aus Italien mit dem FS Hochgeschwindigkeitszug für bis zu 300Kmh.

Technische Daten:
Zug-/ Baureihenbezeichnung: ETR 500 P (E 404.501 bis E 404.560), nach anderer Quelle: E 404.500 bis E 404.559 (ETR=ElettroTreno Rapido)
Anzahl der Züge: 30 Züge
Anzahl der Wagen: 2 Triebköpfe, 12 Mittelwagen Sitzplätze 1./2.Klasse/Restaurant: 195 / 467 / 9? (insg. 671)
Baujahr: 1996 - k.A.
Spurweite: 1435 mm
Stromsystem(e): 3 kV Gleichspannung, 1,5 kV Gleichspannung, 25 kV / 50 Hz Wechselspannung ETCS L2 (von Alstom nachgerüstet)
Max. erreichte Geschwindigkeit: 335 km/h (bei 25 kV in Frankreich) 323 km/h (bei 25 kV in Italien) 321,9 km/h (bei 3 kV in Italien)
Höchste zulässige Geschwindigkeit: 300 km/h, soll später auf 330 km/h erhöht werden
Fahrplanmäßige Höchstgeschwindigkeit: 300 km/h
Anfahrzugkraft: 2 x 200 kN
Anzahl / Art der Motoren: 8 Asynchronmotoren
Motorenleistung: 2 x 4400 kW.
Radsatzanordnung: Monobloc Bo'Bo'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+2'2'+Bo'Bo'
Wagenfederung: Luftfederung
Leergewicht Zug: 642 t
Länge des Zuges insgesamt: 354 m

Lieferumfang:

  • FS_ETR500_A
  • FS_ETR500_1KL
  • FS_ETR500_2KL
  • FS_ETR500_Bar
Hinweis:
Das Set enthält ein Triebfahrzeug sowie einen 1Kl, 2Kl und Speisewagen.
Alle Modelle verfügen über drehende Räder sowie Beleuchtung ab EEP 3.
Es wird auch ein kompletter Zugverband unter dem Namen EurostarETR500.rss installiert
Installiert werden die Modelle in: Resourcen/Rollmaterial/Schiene/Triebwagen

Best.-Nr.:

 HB3462

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 03.04.2008
Auch als HB300062 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

TGV Atlantique-Zusatz-SetTGV Atlantique-Zusatz-Set
Beschreibung:Ergänzend zum TGV-Atlantique (SK2534_TREND) sind mit diesem Set zwei Triebköpfe zu diesen TGV-Zügen erhältlich. Der Triebkopf mit der Num ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Parkhaus KnuffingenParkhaus Knuffingen
Beschreibung:Nachbau des Parkhauses in Knuffingen als Immobilie (ohne Straßenmodule!).Durch den komplexen, aber sehr beengten Aufbau der Auffahrten (R ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-Lok der PKP SU46 Set1Diesel-Lok der PKP SU46 Set1
Beschreibung:Die PKP SU46 025 ist eine sechsachsige Strecken-Diesellokomotive für den universellen Einsatz. Von der Baureihe SU46 wurde seit 1976 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bauernhöfe und Gasthaus im Alpen- und Voralpenstil WinterversionBauernhöfe und Gasthaus im Alpen- und Voralpenstil Winterversion
Beschreibung:Bauernhöfe im Alpen- und Voralpenstil, ländliches Gasthaus mit Zubau in Winterausführung. Die Bauernhöfe passen zu de ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe